Paypal Plus zeigt nach Update auf Aktuelle Version Keine KK oder Lastschriftmaske an nach Weiterleit

Ich habe Paypal Plus auf die Aktuelle Version geupdatet. Wenn der Kunde nun via Lastschrift oder

Kreditkarte bezahlen will bekommt er nur noch diese Standard Anzeige zu Gesicht.

 

 

Nach der Weiterleitung sollte es aber wie Im Plugin abgebildet aussehen. In dem fall hier die Zahlung via Kreditkarte.

 

Nun meine Frage ist das ein Bug im Plugin . Oder gibt es irgendwo eine versteckte Option die Aktiviert werden muss.

So jedenfalls beantworte ich jetzt schon 10 E-Mails am Tag wie den die Kreditkarten oder Lastschriftzahlung funktionieren. In der letzten Version funktionierte das Wie es sollte.

Der Fehler tritt in der Regel auf, wenn es im Checkout einen Javascript-Fehler gibt.
Die aktuelle Version läuft in meiner Testumgebung so wie sie soll.

Hast du im Backend die REST API eingetragen? WIr hatten das selbe Problem danach hat alles funktioniert!

 

Hier die Schritte

  1. https://developer.paypal.com/
  2. Auf My Apps & Credentials klciken
  3. REST API apps erstellen
  4. Auf LIVE klicken nach dem erstellen
    Client ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Secret: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  5. Bei Shopware im Backend bei Paypal in dem Punkt REST-API eintragen 

Danke für die Rückmeldung.  Eine Rest Api App hatte ich bereits. Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich habe direkt noch mal eine neue erstellt der Fehler bleibt aber.

Was mich stutzig macht ist das es mit der letzten Version funktionierte. Leider aber mit dieser Version nicht. Verändert wurde auch nichts. Der Debugger zeigt auch keinerlei JavaScript Fehler. Habe auch mal das unveränderte Original Template Probiert, auch hier dasselbe Problem. Werde am Wochenende mal updaten auf 5.27 vielleicht bringt das ja die Lösung.

 

Die vorherige Version bekommst du ja über deinen Shopware-Account.

Hallo,

Shopware 4.3.7 und die neueste PaypalPlus Version (1.2.1) in unserem Testshop installiert. Dann bekommen wir dasselbe Problem wie Daniel.B.: Das iFrame wird nicht mehr angezeigt (nur ein schmaler Strich deutet noch darauf hin, daß da was war), und man kann Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung bei Paypal nicht mehr erreichen:

 

Welche version habt ihr installiert von Paypal Plus? Ab v 1.2.1 >>> 08.09.2016 >>> Achtung! Diese Version benötigt mindestens PHP 5.4

 

 

Shopware 5.1.6 auf PayPal Plus 1.2.1 upgedatet…gleicher Fehler wie die Vorredner!. Wieder zurück auf 1.2.0 und alles läuft wieder wie es soll. PHP 5.6.8

Bei uns ist es das selbe. Wir sind zurück auf Paypal Plus v1.20 und alles funktioniert wieder. Ich tipp mal auf einen Fehler im Plugin. Verwendet wird PHP Version 5.6.25 mit Shopware 5.16

 

Das Update haben wir vorhin aus dem Store genommen, nachdem sich solche Meldungen gehäuft haben. Unter PHP7 scheint es stabil zu laufen, soweit ich das feststellen konnte. Wir schauen uns das Thema morgen nochmal im Detail an, solange am besten ein Downgrade machen.

Wir haben das gleiche Problem.

Wie komme ich denn wieder an die Version 1.2.0 und wie kann ich diese dann installieren?

Wir haben schon einige Aufträge durch diesen Fehler verloren jetzt.

Bis zu dem Update lief alles wunderbar

Im Store Account einloggen. Dann unter Lizenzen das PayPal Plus auswählen und auf Details / Download klicken. Dann im Popup Version 1.20 auswählen und Downloaden.

Das Plugin musst du dann manuell installieren im Plugin Mannager ( Backend ) Altes Plugin natürlich deinstallieren

 

Danke dir

Hallo,

habe nach dem Zurücksetzten auf die stabile PayPal+ Plugin-Version das Problem, dass bei einigen Kunden das Login Fenster erscheint. Nachdem ich den Shop Cache leere geht es wieder merkwürdigerweise. Kann es sein, dass es garnicht an Shopware liegt, sondern an PayPal? Kann doch eigentlich nicht mit dem Cache zusammenhängen…

Und eine Bitte an Shopware (Also keine Kritik): Bitte testet in Zukunft auch die am häufigsten eingesetzten PHP-Versionen :wink: