Shopzugang nur mit Code?

Hallo zusammen, bin neu hier und konnte über die Suche nichts passendes finden. Wir möchten einen Online-Shop eröffnen und sind auf der Suche nach dem passenden System. Von den grundlegenden Shop-Funktionen passt Shopware sehr gut. Allerdings haben wir folgende Anforderung und ich konnte nicht herausfinden, ob Shopware das von Haus aus mitbringt (unwahrscheinlich) oder es ein Plug-In dafür gibt. Zum Start des Online-Shops soll der Zugang dazu beschränkt sein, sodass ich den Shop nur betreten kann, wenn ich einen Zugangscode habe. Wenn ich diesen eingebe, gelange ich auf die ganz normale Shopansicht und kann einkaufen. Im besten Fall kann ich nach dem Kauf sogar weitere fünf Einladungscodes an meine Freunde weitersenden kann. Kennt jm. für diese Anforderung eine Lösung? Vielen Dank.

Hallo, so etwas gibt es leider nicht. Gerade der letzte Punkt mit den fünf Einladungen nach erfolgreichem Einkauf ist auch eher ein spezieller Wunsch. Gerne kann ich dir hierfür ein Plugin schreiben. Wenn du Interesse hast, kannst du dich per Email melden: info@shopsession.de Gruß