Shopware und PHP5.4

Hallo, anscheinend ist Shopware noch immer nicht fit für PHP5.4. Heute Nachmittag versuchte ich eine Installation von Shopware 4.2.3 auf PHP5.4.9 (stable), samt IonCubeLoader. Das Frontend lässt sich zwar aufrufen, aber das Backend nicht. Da erscheint gar nichts. Gibt es einen Trick hierfür oder müssen wir auf eine spätere Version warten? :wink:

Hallo, was meinst du mit noch immer nicht fit? Für Shopware 4 wird ausdrücklich PHP 5.4 empfohlen und die meisten Installationen laufen auch mit PHP 5.4 Seit 4.0.0 wird php 5.4 empfohlen ist aber theoretisch auch mit älterer 5.3er lauffähig Also seitens Shopware ist das kein Problem. Da muss was anderes bei dir schief gelaufen sein. Das kann man so aber nicht beantworten. Sebastian PS: Ich selber setze aktuell PHP 5.4.24 ein

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, was meinst du mit noch immer nicht fit? Für Shopware 4 wird ausdrücklich PHP 5.4 empfohlen und die meisten Installationen laufen auch mit PHP 5.4 Seit 4.0.0 wird php 5.4 empfohlen ist aber theoretisch auch mit älterer 5.3er lauffähig Also seitens Shopware ist das kein Problem. Da muss was anderes bei dir schief gelaufen sein. Das kann man so aber nicht beantworten. Sebastian PS: Ich selber setze aktuell PHP 5.4.24 ein[/quote] Hm… merkwürdig. Da muss ich wohl die Serverkonfiguration noch einmal unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis.