Shopware Trac - Spam Meldung

Warum kann ich keinen Trac erstellen. Beim Speichern erhalte ich folgendes:

Ich hatte auch versucht ein Ticket zu erstellen, habe dann genau denselben Fehler bekommen und irgendwann aufgegeben.

Hallo, hatte ich auch. Probiert mal folgendes, dann ging es bei mir: - Erst hier im Forum anmelden/eingeloggt sein (weiss nicht ob nötig) und im Trac-Eintrag den eigenen Forums- Nicname verwenden, dann funktionierte es bei mir. Ich habe dieses Problem :shopware: auch schon bei einer Mail-Konversation mitgeteilt, wahrscheinlich konnte man das Problem aber wohl nicht nachstellen oder es ist untergegangen. Schade um die schönen Ideen und Bughinweise, wenn Leute dies nicht eintragen können… Grüße rattatui

Hat leider nichts gebracht. Fehler bleibt bei mir erhalten. Was mir aber auffällt. Gibt man die Kurzbeschreibung ein, so wird kurz was geladen und unter dem Feld steht dann: Error loading tickets.

jap, geht mir auch so, kann nicht kommentieren, und auch keine bugs eintragen:-( 2 lösungsvorschläge schlummern nun auf meiner todo liste…

Probiert es bitte jetzt nochmal. Das Trac wird im April / Mai durch ein neues System ersetzt, das nur zur Info.

1 „Gefällt mir“

ja, jetzt gehts…

1 „Gefällt mir“