Shopware Store Fehlerhafte Buchungsposition.

Moin,

wollte mir gerade im Store ein kostenloses Plugin angucken. Sobald man dieses aber in den Warenkorb gelegt hat, den Haken für die AGB gesetzt hat und auf kostenpflichtig bestellen klickt kommt nur " Fehlerhafte Buchungsposition.". Irgendwas stimmt da wohl gerade nicht Shopware [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

Browser: Firefox 45.0.3

Entweder hat Shopware etwas gefixt oder kp, aber es funzt wieder. Kann also dicht, keine Ahnung wie man das hier auf gelöst setzen kann.

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Kennt da jemand eine Lösung?

 

Grüße

Hallo und guten Morgen,

wir haben das selbe Problem, versuchen seit Gestern Plugins und Template für über 1000 €  zu kaufen, bekommen jedoch jedesmal den Fehler “Fehlerhafte Buchungsposition”.

Unser Konto haben wir via Paypal aufgeladen, Die aufgeladene Buchungsdomain und Lizenz Domain sind identisch.

Ich hoffe das, dass noch frische Shopware Glück dadurch nicht gedrübt wird, ansonsten müssen wir uns wohl doch für ein anderes System entscheiden.

Schöne Grüße

 

Am besten dann am Montag mal bei uns anrufen. Die Kollegen schauen sich das dann an.