Shopware Shop-Migration Plugin / klicken auf "Weiter"-Button nicht möglich.

Hallo liebe Shopware Community,

 

wir haben in einem Shop das Shopware Shop-Migration Plugin installiert um Daten aus einem Magento Shop zu importieren.

Der Magento Shop befindet sich auf Version 1.9.2.2 (Profil: Magento 1.8.1.0 bis 1.9.3.4 wurde also ausgewählt).

Die Datenbank Daten wurden im Plugin hinterlegt und die richtige Datenbank kann auch über das Drop-Down Menü gewählt werden.

Die aktuellen Shopware Daten wurden zurückgesetzt, ein Klick auf den Button „Weiter“ ist allerdings nicht möglich.

Der Button ist nicht ausgegraut, eine Reaktion auf den Klick bleibt trotzdem aus.

 

Hatte jemand ebenfalls das Problem und konnte es lösen? - Gibt es Lösungsvorschläge?

Anbei noch die Fehlermeldungen die ich erhalte:

Im Shopware Log erhalte ich keine Fehlermeldung.

Viele Grüße, 

Christopher

Hallo Community, 

hat irgendjemand dieses Problem bereits selber einmal gehabt und kann uns einen Hinweis zur Lösung geben?

Viele Grüße, 

Christopher

Server Ressourcen und Limits etc. stimmen?

 

Die aktuellen Shopware Daten wurden zurückgesetzt, ein Klick auf den Button „Weiter“ ist allerdings nicht möglich.

Der Button ist nicht ausgegraut, eine Reaktion auf den Klick bleibt trotzdem aus.

 

 

Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem Button, noch habe ich keine Lösung, bei mir handelt es sich auch um eine 1.9.2.2 Version von Magento.

Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem. Magento Version 1.9.3.4. Shopware 5.3.7.
Habt ihr eine Lösung gefunden?

Danke für Eure Rückmeldung!

Gruß Markus