shopware server

hallo, ich versuche shconn seit einigen tagen eine shopware version zu installieren local und auf servern … und immer habe ich probleme -.- :thumbdown: localhost geht wohl nicht da ich ein 64 bit system habe und das irgendwie nicht hnbekomme =( und ich möchte noch keinen server kaufen … ich würde lieder gerene einen freeserver nehmen zum designen einstellen etc… kennt jemand einen free server auf dem ich shopware instalieren kann? MfG;)

Also die einfachste Möglichkeit ist das VMWare-Image - das kannst du mit dem kostenfreien VMWare Player ausführen und benötigst dann für das Design etc. gar keine Installation und keinen Server. Ansonsten kannst du dir bei Profihost eine für 30 Tage kostenlose Installation besorgen - die wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert: Hier der Link zur entsprechenden Seite: https://www.profihost.com/shopware-demo … -kostenlos Hier die Eckpunkte: - Es wird automatisch ein Account inkl. Community Edition angelegt - Der Interessent erhält alle Logindaten per Mail - Der Account wird nach 30 Tagen automatisch gelöscht - 5 Tage vor Ende kommt noch ein Reminder per Mail - Der Interessent kann den Account in ein reguläres Paket umwandeln lassen

Hi, Link zum VMware Image hier: VMware Image Link Stefan