Shopware Partner - Lizenzen

Hallo Shopware-Team, da ich derzeit viel mit Shopware probiere und teste, fehlen mir natürlich Lizenzen für die verschiedenen Module. Nun habe ich mir euer Partnerprogramm durchgelesen, aber konnte nicht herauslesen, was ich für ein Partner werden muss, dass ich zu Testzwecken die Lizenzen erhalte. Ich selbst betreibe keinen Shopware Shop, sondern möchte diese nur für Kunden erstellen. Wie erhalte ich am einfachsten Testlizenzen, welche nicht 30 Tage begrenzt sind? Danke

Hier bitte ich noch um eine Auskunft :slight_smile: Danke

Hallo “ottscho” eine Shopware Partnerschaft bietet selbstverständlich viele Möglichkeiten. Mit Beitritt zu unserem Shopware Partnerprogramm erhalten Sie die Möglichkeit, persönliche Demo-Shops sowie FTP-Testumgebungen für einen Kunden über uns anzufordern. Diese Demo-Umgebungen werden auf unseren Servern gespeichert. Diese können Ihnen durch die Abteilung Partner-Relations zur Verfügung gestellt werden. Als Business Partner haben Sie die Möglichkeit in individuellen Fällen, Testlizenzen mit einer längeren Laufzeit als 30 Tagen zu erhalten. Mit Beitritt zum Shopware Business Partner erhalten Sie ebenfalls die Möglichkeit nach erfolgreicher Umsetzung eines ersten externen Projekts, eine NFR-Version bei uns zu beziehen. Diese kann von Ihnen z.B. als Präsentation für Kunden oder Image-Seite eingesetzt werden. Bei weiterem Interesse an unserem Partnerprogramm können wir auch gerne einen persönlichen Telefontermin vereinbaren. Beste Grüße shopware AG René Domurath