Shopware Domain Guthaben umbuchen

Hallo zusammen,

ist es möglich das Guthaben zwischen zwei Domains im Shopware Konto zu transferieren? Habe versehentlich die falsche Domain beim Aufladen gewählt.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Hallo.

Das brauchst du nicht weil du auch für deine 2. Domain die 1. Domain als buchungsdomain auswählen kannst. Die lizenz kannst du dann aber für die 2. Domain auswählen. 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,

ich hatte das Problem auch mal, habe eine Nachricht an Shopware geschrieben, habe superschnell eine Antwort erhalten, wo man mir ein Formular geschickt hatte. Fix ausgefüllt und bestätigt, am nächsten Tag wurde das Guthaben umgebucht und alles was so, wie ich es wollte.

Beste Grüße
Oggi

1 „Gefällt mir“

@malzfons schrieb:

Hallo.

Das brauchst du nicht weil du auch für deine 2. Domain die 1. Domain als buchungsdomain auswählen kannst. Die lizenz kannst du dann aber für die 2. Domain auswählen. 

 

Ich habe das gleiche Problem. Habe Guthaben auf die falsche Domain gebucht. Wie soll das gehen? Beim Pluginkauf wird mein Guthaben auf der benötigten Domain mit 0,00 angezeigt. Ich kann nur die andere Domain auswählen, auf der Guthaben ist. Aber dann ist die Lizenz ja falsch zugeordnet?