Hallo.
Zugegeben mit dem Shopware-Account komme ich ganz schlecht klar. Leider wird dazu überhaupt keine Hilfe angeboten - sofern ich das gesehen habe.
Mein Problem.
Ich habe zwei Domains in meinem Account angemeldet - eine ist die spätere, echte Shopdomain (Domain1) und wurde noch nicht validiert , die andere Domain ist für die Testumgebung des Shops (Domain2) und wurde validiert.
Ich habe dann direkt aus dem Shopware-Shop der auf der Testumgebung liegt ein Plugin installieren wollen und mein Guthaben aufgeladen. Buchungsdomain und Lizenzdomain war die meiner Testumgebung also Domain2.
Gutgeschrieben wurde der Betrag in meinem Account aber der Domain1.
Nachdem ich im Account irgendwo eine Lösung suchte die Summer vielleicht um zu transferieren (erfolglos), bemerkte ich plötzlich das auf Domain1 auch kein Guthaben mehr angezeigt wurde. (0 Euro)
Die Buchungsbelege über den eingezahlten Betrag existieren - aber dieser wird keiner Domain zugewiesen. Beide Domains stehen auf 0 Euro.
Ich bin etwas am verzweifeln.
Gruß Frank