Shopware Controller über Shell ausführen

Hallo, es gibt ja die Möglichkeit Cron Jobs von Shopware über die Shell zu starten. /usr/local/php5.3/bin/php-cgi /mpath/www.mydomain.de/shopware.php /backend/cron Gibt es auch die möglichkeit einen frontend Controller über die Shell auszuführen?? /usr/local/php5.3/bin/php-cgi /mypath/www.mydomain.de/shopware.php /frontend/MyController/myaction wenn ich dies aufrufen möchte, scheint er den Controller aufzurufen, jedoch bekomme ich nur die Ausgabe … [quote]Status: 301 Moved Permanently X-Powered-By: PHP/5.3.10 Set-Cookie: session-1=bcc6ca34cfe76833c344c76aee0efc49f1737a15; path=/ Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Content-Type: text/html; charset=utf-8 Location: http://www.mydomain.de [/quote] hat jemand eine idee wie ich es hinbekomme das der Controllercode ganz normal ausgeführt wird? Gruß Florian

Du könntest es mit wget versuchen. So mache ich das mit Importscripten (Controller), welche ich über die Shell starten möchte.

wget ist eine Idee, jedoch ist die Scriptlaufzeit dann doch begrenzt oder? das Scipr kann durchaus schon mehrere Stunden benötigen bis es abgearbeitet ist.

Das kann ich nicht direkt sagen. Aber mein Script ist in einer Schleife und ruft sich immer wieder von alleine auf, bis alle Datensätze durchgearbeitet sind.