Servus, ist es irgendwie möglich die Bestellungen, die vom Kunden hereingekommen ist, nachträglich zu ändern? Sei es Produkt hinzufügen, Gutschrift hinzufügen oder Versandadresse zu ändern? Es kann doch nicht möglich sein, dass man dies nicht kann? Beim Ändern erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Blockzitat Bei der Preisberechnung ist ein Fehler aufgetreten:
Oder gibt es entsprechende Plugins für? Benutze noch parallel Pickware ERP.
wir bieten dafür keine spezielle Erweiterung an und greifen an dieser Stelle nicht ein. In Shopware sollte es jedoch grundsätzlich möglich sein, ein Produkt oder eine Gutschrift hinzuzufügen oder die Versandadresse zu ändern. In unserem Testsystem mit der Shopware Version 6.6.3.0 funktioniert dies einwandfrei.
Ich sag an dieser Stelle mal ganz klipp und klar meine Meinung dazu: Shopware ist schlicht schei**. Jedes einfachste Kleinigkeit ist als Admin nicht machbar oder muss extra hinzugekauft werden. Ich hätte niemals! dieses Shopsystem gewählt wenn mir das bewusst gewesen wäre. Man kann nicht einmal eine Vorkasse-Bestellung eines Kunden die Stückzahl ändern! Das ist ein dummer Witz!
Das mit der Zahlungsart ist in der Tat mehr als störend, aber @NuFa keiner zwingt dich bei Shopware zu bleiben. Bezüglich der Änderung der Stückzahl bei Vorkasse-Bestellungen, so ist die Änderung ohne weiteres möglich. Genauso wie das hinzufügen oder entfernen von Artikeln. Beides auch ohne Plugins.
Hallo, das ändern der Stückzahl war der Grund für mich auf diesen Thread zu stoßen. Mir war es im backend als admin nicht möglich und laut dieses Threads hier benötigt man dafür ein zusätzliches Plugin. Also wie kann ich bei einer Bestellung als admin die Stückzahl der Artikel ändern?
Hallo Stan, danke für die Info ich hatte das heute Morgen schlicht nicht gefunden und war frustriert im Zweifelsfall die Bestellung neu eingeben zu müssen. Musste ich jetzt nicht => Danke.