Shopware an Community-Login andocken

Danke, Ich werde es am WE einbauen und dann berichten, mal sehen ob es genutzt wird. MfG Frank

Alles klar vielen dank schon mal!

Hallo zusammen! Die Social-Connect-Funktion sieht spannend aus. Gibt es schon einen Termin, wann das Plugin in den Store kommt? Zurück zu meiner eigentlichen Frage: Nehmen wir einmal an, ein Kunde nutzt eine bestehende Plattform auf Basis von Drupal, einem anderen CMS oder einer Eigenentwicklung und möchte den bestehenden Login-Bereich mit Shopware verknüpfen. Hat sich jemand mit so etwas bereits beschäftigt? Gruß Hendrik

also im Endeffekt ist es nichts anderes als das Plugin von mir nur eben dass eine Drupal, Wordpress, etc… Datenbank dahinter hängt. Das könnte ich schon realisieren. War das eine allgemeine Anfrage oder schon konkret?

Sowohl als auch! :slight_smile: Ich habe derzeit konkret ein Projekt mit einer Eigenentwicklung, welches ich gerne mit Shopware connecten würde. Dabei sollte auch berücksichtigt werden, dass bei einer Registrierung im Shop die Daten in die DB des bestehenden Kundenlogins übernommen werden. Könnte man diesen Komfort mit dem Plugin berücksichtigen? Für künftige Projekte wäre natürlich die Anbindung an Drupal, WP, etc. natürlich auch interessant. Gruß Hendrik

gibt es in Wordpress die Möglichkeit sich einzuloggen? (außer als Admin, Moderator)