Hallo zusammen, ich verwende aktuelle SW 6.6.6.1 und die Plugin-Version 13.2.0 vom Migrations-Assitent.
Gehe ich auf den Punkt „Historie“ konnte ich früher immer über die 3 Punkte die Migrationsdaten löschen. Jetzt ist der Punkt rot und nicht mehr anwählbar, sieht so aus:
Woran liegt das? ich wollte die Daten löschen, da ich Änderungen an Produkten vorgenommen habe, diese aber nicht in den 6er Shop übernommen werden, speziell bei Varianten-Artikeln.
Neuer Versuch - Shopware selbst schreibt hier >>> folgendes:
Innerhalb der Tabelle „swag_migration_mapping“ lassen sich manuell auch einzelne Daten löschen, um z.B. nur die Übertragung bestimmter Entitäten nochmals durchzuführen. Durch folgenden SQL Befehl würden zum Beispiel lediglich die Newsletter Empfänger erneut migriert werden. Die Entität kann entsprechend verändert werden:
UPDATE swag_migration_mapping
SET checksum = null
WHERE entity = „newsletter_recipient“
Kann mir jemand die „entity“ für die Produkte nennen? Wie heißt das Feld dann, anstatt „newsletter_recipient“ für die Newsletter-Empfänger?
Danke dir - also tatsächlich ganz einfach product ohne zusatz und dann wie folgt:
UPDATE swag_migration_mapping
SET checksum = null
WHERE entity = „product“
Das als sql-befehl laufen lassen, und dann werden alle Produkte neu mirgiert, Bilder, Kunden etc. bleiben bestehen?