Shopware 6 - Handbuch verfügbar

Hallo zusammen,

bei meinen täglichen Recherchen bin ich kürzlich darüber gestolpert, dass es ein Shopware 6 - Handbuch für Anwender gibt. Das kann ich Euch nicht vorenthalten :wink:

Die Autorinnen, Christin Haß und Almut Schweinsberger, arbeiten bei der Kieler Shopware-Agentur Splendid Internet GmbH. Unser Dank gilt auch dem dortigen Geschäftsführer, Carsten Stech, der die Zeit dafür bereitgestellt hat.

Das Buch ist kostenlos als HTML-Version verfügbar, kann aber auch als Paperback oder E-Book bei Amazon erstanden werden (Links dazu in der HTML-Version):

Falls Ihr momentan noch auf ältere Inhalte und Screenshots stoßt: Das Handbuch befindet sich aktuell in Bearbeitung und soll als Neuauflage auf der Basis von Shopware 6.6 bald zur Verfügung gestellt werden (sagt Carsten).

2 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, aber eine auf aktuellen Stand betriebene Online-Dokumentaion ist wesentlich besser, als ein Handbuch was schnell veraltet und nicht aktuell ist. Bei den Links kommt man übrigens gegenwärtig auf ein Shopware 6 Handbuch Taschenbuch von 23. Juni 2022.

Steht doch da, warum es so ist. Und es gibt Leute, die lieber ein Buch in der Hand haben, auch wenn Sie es regelmässig neu kaufen müssen.

1 „Gefällt mir“