Hallo,
ich habe mir eben die Shopware 6.7.0 per composer installiert und die Demoprodukte installiert. Wenn ich das Produktlayout ändern will, genauer den Bilderslider (Zoom beim Hover ausschalten, Bilderthumbnails unterhalb anzeigen, etc) anpassen will, werden diese Einstellungen nicht im Template übernommen. Die Werte des Sliders sind definitiv gespeichert. Layout dem Produkt zugewiesen, Cache gelöscht, etc. Wenn ich neue Elemente zu diesem Produktlayout zuweise erscheinen diese auch im Frontend. Das Template selbst funktioniert daher. Nur Änderungen des Bildersliders funktionieren nicht. Es handelt sich um das Standardtheme. Einen Fehler durch eine Eigenprogrammierung kann ich also ausschließen. Auch ein build-storefront hat nichts verändert. Wobei das ja nicht die Lösung sein sollte, für die normalen Anwender.
Kann das jemand anderes bestätigen? Ich habe noch eine zweite Installation durchgeführt, selbes Verhalten. Gibt es hierzu eine Lösung? Ich kann mir schwer vorstellen, das das vorher keinem aufgefallen sein soll.
Gruß und schönen Feierabend.