Shopware 6.5.8.10 - keine Rechnungserstellung mehr möglich

Hallo,
seit einem Update (sowohl Ubuntu Server, PHP, MySQL, Shopware) können wir keine Rechnungen mehr erstellen. Lieferscheine machen hingegen keine Probleme. Auch die Vorschau funktioniert nicht mehr, ebensowenig Stornorechnungen.

Ich erhalte bei der Vorschau den Fehler „The order with id is invalid or could not be found.“, bei der echten Rechnungeerstellung kommt „Constant „Shopware\Core\Defaults::SALUTATION“ is undefined.“.

Ein Update auf 6.6 kann aufgrund von Inkompatibilität nicht durchgeführt werden (Stripe Bezahlplugin).

Wie können wir den Fehler beheben, so dass wir wieder Rechnungen und Stornorechnungen erstellen können?

MfG,
BWX

Da hat es wohl sehr wahrscheinlich die Datenbank beschädigt. Mal in der Datenbank nachsehen, ob die UUIDs, nach denen Shopware sucht, „noch“ existieren.

Hallo,
nein, das ist nicht das Problem. Die IDs sind noch vorhanden und auch bei neuen, nach dem Update hinzugekommenen Bestellungen funktioniert nur der Lieferschein, nicht die Rechnung.

Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, damit eine Rechnung erstellt werden kann (oder die Vorschau funktioniert)? Irgendwelche zusätzlichen PHP Module, Schreibrechte oder Vergleichbares?

Viele Grüße,
BWX

Hallo zusammen,
keine Ideen mehr? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, womit das konkret zusammenhängen kann. Vielleicht könnte mir da jemand Hilfestellung geben!
Viele Grüße,
BWX

Hallo,

den Klassiker, andere Erweiterungen und das Theme, ausgeschlossen?

VG Benjamin