Dieses JS wurde in benutzerdefiniertes JS/CSS mit Hilfe einer Erweiterung eingebunden, die jetzt mit der neuesten Shopware 6.5 Version nicht mehr funktioniert. Der Text wird nicht ausgeblendet und die Schaltfläche wird nicht angezeigt:
function myFunction() {
var dots = document.getElementById("aa-dots");
var moreText = document.getElementById("aa-more");
var btnText = document.getElementById("myBtn");
if (dots.style.display === "none") {
dots.style.display = "inline";
btnText.innerHTML = "Mehr lesen";
moreText.style.display = "none";
} else {
dots.style.display = "none";
btnText.innerHTML = "Weniger lesen";
moreText.style.display = "inline";
}
}
Also habe ich es in mein benutzerdefiniertes JS-Plugin übertragen, aber es funktioniert auch über mein Plugin nicht. Könnte es an der neuen Shopware 6.5.0 Version liegen? Welche Änderungen wurden an JS in Shopware 6.5 vorgenommen?
Der HTML-Code ist direkt im Theme? Wenn nicht, schau mal im Browser-Debugger, ob der Code überhaupt komplett ausgegeben wird - oder eventuell der onclick-Aufruf bereinigt wird (Stichwort Sanitizer).
HTML steht in der Kategoriebeschreibung und wird dann im CMS vlock verwendet. Es funktionierte bevor Shopware 6.5.0 Update.
Sieht so aus, als ob es jetzt rasiert ist, da ich es nicht finden kann und hier die Aussage jetzt:
„Potenziell schädlicher Code wird automatisch bereinigt und aus dem Editor entfernt.“
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich dies tue:
[critical] Uncaught Exception: Unrecognized option "enabled" under "shopware.html_sanitizer". Available options are "cache_dir", "cache_enabled", "fields", "sets".
# Using the webupdater will overwrite this file. Create a second file z-shopware.yaml to override the config
shopware:
auto_update:
# Disables the auto updater in the UI
# enabled: false
admin_worker:
# The Admin worker should be disabled on production server.
# enable_admin_worker: false
html_sanitizer:
enabled: false