Shopware 5.1.4 released

Hi,

wir haben heute die 5.1.4 released.  Shopware

Alle Informationen und den Changelog findet Ihr hier: http://community.shopware.com/Downloads_cat_448.html#5.1.4

VG

Marcel

Ihr meint 5.1.4 oder? :wink:

@AWachert schrieb:

Ihr meint 5.1.4 oder? ;)

Ist korrigiert, danke für den Hinweis. 

An dieser Stelle noch der Hinweis an All-Inkl.-Kunden:
Es könnte sein, dass in der Tabelle “s_article_img_mapping_rules” bereits durch All-inkl. ein Index auf “mapping_id” gesetzt wurde. In dem Fall entweder vor dem Update den Index in der Datenbank entfernen, oder im Update-Asset aus der Datei “633-add-index-for-image-mappings.php”  die Zeile für “mapping_id”  entfernen. Es liegt der Verdacht nahe, dass man bei All-Inkl. aus Performance-Gründen im einen oder anderen Shopware-Shop bereits unkommentiert diesen Index gesetzt hat. Ein Blick in die Datenbank vor dem Update könnte eine Fehlermeldung beim Update ersparen.  Wink

Danke für den Hinweis mit All-inkl. Das Update hat jetzt funktioniert, aber ich komme immer noch nicht zum Backendbereich, um mich einloggen zu können. Es erscheint immer noch die Wartungsseite. Hat jemand einen Tipp?

VG

Doris

Habe meine Lösung gefunden, zumindest bin ich wieder ins Backend gekommen. Unter files/update alle Files gelöscht und dann hat es funktioniert. Könnte vom ersten fehlgeschlagenen Update sein.

Vielleicht hilft es noch jemanden.

Gruß

Doris

1 „Gefällt mir“