Shopware 4 Installation in Unterordner verschieben

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinem Shop eine Begrüßungsseite vorschalten von welcher man dann per Mausklick in den eigentlichen Shop geleitet wird. Dazu habe ich versucht, die gesamte Shop-Installation entsprechend zu verschieben und zwar nach diesem Muster „domain.de/store“ Mit phpmyandmin habe ich auch die Einträge in der „s_core_shops“ angepasst - aber leider bekomme ich ein „Forbidden“ beim anschliessenden Aufruf der o.g. Domain. Meine Frage wäre nun: Ist es überhaupt möglich, die Installation in einen Unterordner zu verschieben? Oder gibt es ggf. eine viel simplere Lösung, eine Startseite dem Shop vorzuschalten? Viele Dank schon mal im voraus für die Unterstützung! Viele Grüße, Michael

Wenn Du den Shop nur in ein Unterverzeichnis verschoben hast, reicht es eigentlich aus, nur den Eintrag base_path in der s_core_shops anzupassen. Allergings darfst Du da nicht den Domainnamen, sondern nur das Verzeichnis eintragen. Wenn der Eintrag vorher nur / war, sollter er nun /store lauten.