Shopware 4.3 Installation Problem

Hallo Ich habe bei mir Shopware 4.1.2 Installiert Nun möchte ich Shopware 4.3 neu Installieren. ab Step6 “Shop Basis-Konfiguration” wird mir nicht alles angezeigt. Shop-Default-Währung: ist der Compobox leer und danach wird auch nix mehr angezeigt Was muss ich tun? gruß dema

Ich hab mir das angebaut http://wiki.shopware.de/Shopware-4-Inst … 4_710.html der bereich „Admin Benutzer einrichten“ fehlt bei mir komplett warum? gruß dema

Hallo Du schreibst “Nun möchte ich Shopware 4.3 neu Installieren.” was hast du denn hier genau gemacht. Neu drueberinstalliert oder ein Update gemacht? Etwas genauere Angaben wären schon super

Am besten schaust Du auch mal ins Error-Log der Website und mit den Chrome Entwickler-Tools oder Firebug, was im Hintergrund so passiert, wenn die fraglichen Seiten geladen werden.

Hatte das Problem auch. Da hatte ich aber folgende Dinge vergessen: * das memory-Limit nicht angepasst * das DB-Import nicht durchgeführt (hatte ich erst übersprungen) nachdem ich diese beiden Punkte nachgeholt hatte, ging alles. Grüße