Shopware 3.5.x oder 4.x für neuen Shop

Hi, welche Version würdet ihr mir empfehlen, um einen neuen Shop aufzubauen? Habe den 4er mal installiert und teste schon ein paar Tage… hier Varianten anzulegen ist meiner Meinung nach der blanke Horror… hab mir mal das Tutorial vom 3er angeschaut und da sieht das mit den Varianten noch viel einfacher und übersichtlicher aus… Bin gespannt was ihr meint. LG Jonas

Ganz klar 4.1

Hi Jonas, was passt dir an der Erstellung der Varianten nicht? Du solltest auf jeden Fall eine 4.1 nehmen. Gruß Patrick

ich finde das einfach wahnsinnig unübersichtlich und umständlich gemacht… hauptproblem ist, dass wir eigentlich unsere artikel ( auch varianten ) aus afterbuy in shopware importieren wollten… geht aber wohl nicht

Hi, zu Afterbuy gibt es im Store verschiedene Schnittstellen. http://store.shopware.de/shopware.php/s … h=afterbuy Hast du dir die schon mal angeschaut? Gruß Patrick

ja… die von hinsche teste ich gerade und die von sell it smart ist glaub ich nur für den 3er… bzw. antwortet sell it smart nicht auf meine anfrage… die von hinsche kann wohl auch keine varianten und haut einem einfach alle artikel auf einmal rein… keine selektion möglich

Hallo, habe eben die aktuellen Infos von Sell it Smart bekommen. Derzeit haben wir die Professional Schnittstelle für Version 3 im Einsatz.

Die Afterbuy Schnittstelle für Shopware 4 bieten wir in 3 verschiedenen Lizenzen an:

Variante “Basic”:

  • Bestellübergabe an Afterbuy
  • Lizenzpreis: 495,- Euro*
  • Setup: 495,- Euro

Variante “Professional”:

  • mehrdimensionale Artikelverwaltung für Shopware in Afterbuy, Bestellübergabe aus Shopware an Afterbuy
  • Lizenzpreis: 2.495,- Euro*
  • Setup: 995,- Euro

Variante “Premium”:

  • mehrdimensionale Artikelverwaltung für Shopware in Afterbuy, Bestellübergabe aus Shopware an Afterbuy
  • multishopfähig (Verwaltung mehrerer Subshops aus einem Afterbuy Account bzw. mehrerer Afterbuy Accounts)
  • Lizenzpreis: 2.995,- Euro*
  • Setup: 995,- Euro

*Für alle Afterbuy Schnittstellen für Shopware 4 wird ein Servicevertrag benötigt, mit welchem nötige Anpassungen und Support gewährleistet werden. Der Service-Vertrag kostet 49,- Euro/Monat und gilt für mindestens ein Jahr.

Eigentlich wollten wir unseren Shop gern auf 4.1 umstellen. Mal sehen wie wir das jetzt machen.

Gruß
Michael