Shopvorstellung koffermarkt.com

Hallo ich hab mal eine Frage,

 

habt ihr für die obere Leiste ( Kostenloser Versand ab 30 Euro Bestellwert in Deutschland 30 TAGE Widerrufsrecht TRUSTED SHOPS - sicher einkaufen ) ein Plugin benutzt?

LG.

Melanie

Hi Melanie,

es gibt dafür ein Plugin was auch viele nutzen. Wir haben das selbst also ohne Plugin umgesetzt, ist nicht schwer. :wink:

Lg

OK, Danke!

Hallo koffermarkt,

Super Arbeit!

Das Standard Responsive Theme sieht man leider viel zu oft unverändert, aber du hast es sehr gut angepasst. Gefällt mir wirklich sehr gut. Würde die verschiedenen Blautöne vereinheitlichen und schauen ob es so harmonischer wirkt (muss aber nicht sein).

Zwei Anpassungen schlage ich vor: Filter links in die Sidebar, da diese sonst echt leer ist. Am besten auch immer offen lassen.

 

 

Bei den Grafiken auf der Startseite ist es teilweise schwer den Text zu lesen. Da schlage ich einen blauen Hintergrund für die Schrift vor evtl. auch leicht transparent. 

 

Mir sind die Siegel gar nicht aufgefallen beim surfen. Ich denke der normale Besucher wird das ähnlich sehen.

Gruß

Hier tut sich ja immer noch so einiges, vielen Dank für eure weiteren fleißigen Rückmeldungen!

@Jaince: das Trustbadge ist einfach über den von Trusted Shops zur Verfügung gestellten Code eingebunden; evt mal dort nachfragen?

@Melanie: Kein Plugin, hat unsere Agentur ganz normal in html umgesetzt

@8mylez: Danke für das Lob! An den Filtern sind wir dran :wink: Der Hinweis auf die schlechte Lesbarkeit des Grafiktextesist auf jeden Fall verfolgenswert; danke!