habe Update auf 5.6.0 gemacht und in den Grundeinstellungen die Werte auf left, bottom und bottom2 geändert. Danach die Zuweisung überprüft.
Totzdem passiert nichts, wenn ich auf unserem Shop auf “Kontakt / Hilfe” klicke. Sämtliche Unterpunkte sind im block “links” angelegt, die Gruppe zugewiesen und der Shop ist auch bei Shoplimitierung ausgewählt.
Error-Log wird nicht erstellt.
Hat jemand vllt. eine Idee, was ich noch kontrollieren könnte?
Ich habe inzwischen alle Infos zum Thema gelesen und probiert. Leider bleiben meine Shopseiten nach dem Update auf 5.6 nach wie vor leer. Ich habe inzw. auch nur das Standard Theme aktiviert weil ich einen Fehler im eigenen Theme vermutete. Leider war das nicht die Lösung. In der Datenbank ist soweit alles korrekt. Anbei ein paar Screens vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
@kaaybean Probier bitte mal den ersten Buchstaben der Template-Keys klein zu schreiben, also zB. „bottom“ statt „Bottom“
Nur der Vollständigkeit halber: In den Einstellungen war bei uns nach dem Update statt z.B. bottom der Wert gBottom eingetragen. Nach Abänderung von z.B. gBottom zu bottom war alles wieder da.
Ich habe bei Einstellungen > Grundeinstellungen > Seiten > Shopeinstellungen > Shopseiten (Gruppen) nur Keys mit kleinen Anfangsbuchstaben (left, right…), habe die zugeordnete Kategorie entfernt & wieder hinzugefügt, immer Shop-Cache geleert & kompiliert, sehe aber trotzdem (unabhängig vom Theme) nichts.
Ich hatte ein Missverständnis: es ging nicht um die Neuzuweisungen von den Kategorien der CMS-Seiten, sondern um die Positionszuordnungen in Einstellungen > Grundeinstellungen > Seiten > Shopeinstellungen > Shopseiten (Gruppen).