Shopseiten Freitextfelder

Hallo Shopware Community, ich habe eine kurze Frage bzgl. Shopseiten Freitextfelder. Ich habe über Google und das Forum versucht weitere Informationen zu den Freitextfeldern auf Shopseiten zu finden. Also die Bereiche die sich bei einer Shopseite am Ende unter Einstellungen finden. Leider beziehen sich die meisten Diskussionen auf Artikel Freitextfelder. Grundsätzlich möchte ich gern ein Feld schaffen, wo über den Bildmanager eine Headergrafik für eine Shopseite definiert werden kann. Hat das schonmal jemand gelöst bzw. ein Plugin dafür gefunden? Alternativ könnte man natürlich auch mit einem weiteren Freitextfeld arbeiten und darin einen Bildnamen definieren. Diese Lösung würde mir auch schon reichen. Hat jemand eine Idee wie man ein weiteres Feld dafür schafft? Oder kann ich eins der TPL Variable Felder benutzen? Die Doku diesbezüglich (http://community.shopware.com/Shopseiten_detail_824.html) ist nicht so aussagekräftig. Warum wird bei „Template 1 bis 3 Variable“ von sContent gesprochen, die Template Variablen befinden sich doch in sCustomPage!? Danke für eure Hilfe