Shopping-Club mit shopware?

Hallo Forum, gibt es jemanden, der schon einmal einen Shoppingclub à la „Brands4Friends“ (User müssen sich komplett vorher registrieren bevor sie Artikel und Aktionen einsehen können?) oder ähnliches realisiert hat? … freue mich über Infos … oder arbeitet jemand gerade an einem ähnlichen Projekt? Schöne Grüße Daniel shopware rules! :shopware:

Moin, so eine Funktion soll nach Release von 3.5 als Plugin kommen. Wie stellst du dir den Workflow denn genau vor?

Hallo Stefan, der Ablauf soll so aussehen, dass sich der Kunde auf einer Startseite registrieren kann …hier sollte es aber die Möglichkeit geben Aktionen z.B. grau hinterlegt schon als eine Art „Preview“ zu zeigen … sobald registriert hat sollte es eigentlich zwei Modelle geben, 1 er müsste wie bei B4F durch eine Community gevoted oder freigeschaltet werden oder er wird automatisch aktiv und kann dann an den Aktionen Teil haben … ich würde völlig auf eine Navigation verzichten und nur mit Aktionsbannern und Liveshopping arbeiten … was meinst du? … grüße Daniel

Hallo, gibt es hierzu schon etwas Neues? Wird ein solches Plugin demnächst angeboten? Grüße Thorsten

und gibt es da schon etwas neues?

Hallo, dazu gibt es in Business Essentials die Funktion Private Shopping http://store.shopware.com/swagbusinesse … tials.html Sebastian

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, was genau ist da genau alles enthalten (Private Shopping Modul) bzw. gibt es da einen Demo-Zugang? Sorry schon gefunden