ich versuche gerade die Shop Domain umzubenennen und habe hierzu die sw-domain-hash.html mit dem korrekten Hash ins Root Verzeichnis der Installation geladen. Rufe ich die Datei aber auf, seh ich einen alten Hash. Lösche ich die Datei vom Server, kann ich sie dennoch aufrufen und habe wieder einen veralteten Hash.
In den Einstellungen unter System und dann … wird die Domain als auch der Hash angegeben. Shopware erstellt daraus automatisch die Verifikationsdatei. Wenn diese manuell angelegt wurde, dann wird die manuell erstellte genutzt.
Hat mir leider auch nicht geholfen. Unter System habe ich auch den Hash von unserer anderen Lizenz eingetragen. Auch habe ich noch einmal frisch die html Datei mit dem Hash hochgeladen. Er zeigt mir beim Verifizierungsprozess dennoch die alte Hash Datei an.
Es handelt sich hierbei eigentlich um unseren kopierten Live-Shop, den wir als Entwicklungsumgebung nutzen und wegen Pluginsupport und Änderungen müssen (?) wir die Domain umziehen, damit der Pluginsupport auf der Entwicklungsumgebung passiert.