Shop-Award 2013, Fragen.

Hi Leute! Am Shop Usability Award 2013 teilzunehmen, und das auch noch kostenlos ist sicherlich keine schlechte Idee, man kann es doch einfach mal probieren :slight_smile: Ich habe dazu 2 Fragen. 1. Muss der Shop schon Online sein, während man sich anmeldet? Ich würde mich gerne anmelden, bin aber noch nicht online. Bis wann muss ich spätestens Online sein? 2. Zahlt Shopware die Anmeldegebühr auch für CE Nutzer, oder erst ab Professional? Gruß Gazu

Hallo Gazu, zu deinen Fragen: 1) Du kannst dich gerne anmelden. Dann wird man sehen, ob er fertig bzw. online ist :wink: 2) Wenn du einen Shopware Shop hast kannst du dich anmelden. Dabei ist es egal ob du eine CE, PE oder Enterprise einsetzt. Viele Grüße Sebastian PS: Und viel Glück…

Ok danke :slight_smile:

Hi, auch mal ne Frage dazu. Habe mich auch angemeldet aber bisher nichts dazu gehört. Ausser von Shoplupe einen Gutscheincode für den ermäßigten Eintritt zur K5-Konferenz bekommen. Das hat ja nichts mit der Anmeldung Award zu tun. Bekommt man noch eine Nachricht über die Teilnahme, oder wie geht das? Danke vorab.

Ist bei mir genauso! Wegen Ermäßigung habe ich was gehört und das mein Shop nun kontrolliert wird. Habe aber noch keine weitere Antwort bekommen. Beste Grüße Gazu

Habe schon Nachricht bekommen!

Was hast du denn in etwa für eine Nachricht erhalten artep?