Service/Hilfe abändern

Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher neuling was Shopware angeht. Trotzdem hier mein Anliegen:

Mein Ziel ist es den Punkt Service/Hilfe so zu verändern, dass ich mit einem Klick auf das berühmte Hamburger Symbol auf die Links dieses Menüpunktes gelange.

 

Was ich bereits gemacht habe:

Ich habe das Symbol “icon–service” durch das Symbol “icon–menu” ersetzt. Damit habe ich vor dem Text Service/Hilfe das passende Hamburger Symbol. Danach habe ich den Inhalt des Textbausteines Service/Hilfe gelöscht. Nun habe ich ein Dropdown menü mit dem Hamburger Symbol und rechts daneben mit dem weiterhin bestehenden nach unten zeigenden Pfeil.

 

Frage 1: Wie bekomme ich den nach unten zeigenden Pfeil entfernt, sodass nur noch das Hambuger Symbol zu sehen ist? (Weiterhin mit der Dropdown Funktion und den entsprechenden Links dahinter)

Frage 2: Wie kann ich das Hamburger Symbol vergrößern und verschieben ? (beispielsweise neben meine Suchleiste im Header)

 

Die bisher angepasste Datei: topbar-navigation.tpl sieht so aus:

    {* Top bar navigation *}
    {block name=“frontend_index_top_bar_nav”}
        

            {action module=widgets controller=index action=shopMenu}

            {* Article Compare *}
            {block name=‘frontend_index_navigation_inline’}
                {if {config name=“compareShow”}}
                    

                        {block name=‘frontend_index_navigation_compare’}
                            {action module=widgets controller=compare}
                        {/block}
                    

                {/if}
            {/block}

            {* Service / Support drop down *}
            {block name=“frontend_index_checkout_actions_service_menu”}
                

                     {s namespace=‘frontend/index/checkout_actions’ name=‘IndexLinkService’}{/s}

                    {* Include of the widget *}
                    {block name=“frontend_index_checkout_actions_service_menu_include”}
                        {action module=widgets controller=index action=menu group=gLeft}
                    {/block}
                

            {/block}
        
    {/block}

 

Ich danke euch schonmal für eure Ratschläge!

Gruß Lucas 

So ist es bisher:

 

Und so soll es: