Server Fehler 500

Hallo,

ich habe Shopware auf zwei Servern laufen.
Bei einem Hoster ergibt sich bei jedem Update das Problem, dass das Update scheinbar problemlos funktioniert. Beim Aufruf von Frontend und Backend gibt es dann aber immer einen Server 500 Fehler, wobei in den Server-Logs der Fehler nicht auftaucht. Cache-Ordner wurden alle geleert und es ändert sich nichts. Die bisherige Lösung war jedes Mal ein vollständiges Kopieren des Shops vom einen auf den anderen Server und die Anpassungen der Konfigurationsdaten. Es ist aber doch recht mühselig dies bei jedem kleinen Update durchführen zu müssen.

Weiß jemand, wo ich weitere Informationen zu dem Fehler herbekommen kann, wenn die „normalen“ Server-Logs keinen Fehler ausspucken?

MFG
Nils

Steht dazu etwas in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Hi @TimmeHosting‍ Wo findet man diese Shopware-Logs genau?

Die Shopware-Logs befinden sich im Ordner var/logs Deiner Shopware-Installation.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de