SEO-Url einer Kategorie ausgeben

Moin! Ich habe mir eine Emotion-Komponente gebaut, die läuft auch soweit. Man kann in dieser eine Liste von Kategorien auswählen. Nun würde ich die ausgewählten Kategorien gerne im Frontend verlinken - mir steht dazu der gesamte Inhalt der Kategorie zur Verfügung. Mit der ID der Kategorie hole ich mir die Kategorie-Inhalte: Shopware()->Modules()->Categories()->sGetCategoryContent($categoryId); Allerdings ist dort nirgends ein SEO-Link enthalten, sondern nur zwei Links, die mit “shopware.php” beginnen. Ich kann auch keinen Controller finden, auf den ich linken könnte - in den mitgelieferten Menüs wird auch immer nur {$category.link} verwendet. Wie kann ich die SEO-Url von Kategorien ausgeben, wenn ich die Kategorie-ID weiß? EDIT: Die Kategorie ist in s_core_rewrite_urls enthalten, und es gibt auch keine andere Kategorie mit dieser Beschreibung oder diesem Namen. Gruß Jost

Ok, habs glaube ich selbst gelöst. Man muss eine der gegebenen URLs ( z.B. shopware.php?sViewport=cat&sCategory=8 ) mit dem Smarty Rewrite-Plugin verarbeiten. Sieht dann so aus: {$categoryData.sSelfCanonical|rewrite} Gruß Jost