Sendezeitbegrenzung.de als Jugendschutzsystem

Hallo Community, ich muss vom Gesetzgeber eine "Sendezeitbegrenzung als Jugendschutzsystem in meinen Shopware Shop einbauen,jedoch habe ich da das Problem,dass der von SeZeBe.de gelieferte Code in die Seite eingebunden werden soll.Da aber nun Shopware nicht mir einer index.php arbeitet, weiss ich nicht,wie ich den Quellcode einbinden soll. Kann mir da jemand helfen? Hier ein Screenshot der Vorgaben,die eingebunden werden sollen. Vielen Dank Markus:sunglasses:

Wieso index.php? Es steht doch im Screenshot wie es eingebaut werden soll. Am besten beides in dein_template/frontend/index/index.tpl ganz unten, vor dem endenden

tag. EDIT: Wenn`s zur Fehlern kommen sollte, benutze die variable literal: {literal} deine script {/literal}

1 „Gefällt mir“

hi askraba , danke für deine schnelle antwort.werde es gleich mal testen. Vielen Dank

Hallo! Ich sitze gerade an dem selben Problem. Dein Beitrag hilft, jedoch nur bis zu dem Punkt, dass anstatt meiner Homepage, direkt die Aufforderung von SeZeBe angezeigt wird. Es wäre wünschenswert, dass die SeZeBe-Abfrage beim Aufruf einer bestimmten Kategorie im Shop aufgerufen werden würde. Ich hoffe Du kannst uns hier einen Tip geben. Gruss