Seite down nach App installierung

Ich benötige bitte hilfe. In unserem neuen Shop haben wir gerade das Chatsystem von Userlike als App installiert. Es kam dann eine Fehlermeldung „internal error“ und die Seite war down.
Jetzt haben wir kein Zugriff mehr auf die Seite und bekommen diese Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred

The server returned a „500 Internal Server Error“.

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Die App deaktivieren. Entweder über die Console oder über die Datenbank.

Ein 500er Fehler bedeutet aber dass serverseitig ein Fehler aufgetreten ist. Die Fehlermeldung solltest du im Error Log sehen können.

vg

danke abdullah, kannst du mir sagen wie wir die app in der console oder datenbank deaktivieren können? Ich muss das an meinen support weitergeben und habe selber nicht die Kenntnisse! Danke für Deine Hilfe

In der Datenbanktabelle „plugin“ bzw. „app“ die Spalte active entsprechend auf 0 setzen.

In der Console mit Hilfe der Shopware CLI.