Seite auf der alle Sonderangebote angezeigt werden

Hallo,

ich bau seit ca. 2 Wochen an einem Shopware Shop, jedoch hab ich keine Möglichkeit gefunden, um eine Seite zu erstellen, auf der kategorieübergreifend alle Sonderangebote angezeigt werden. Auf einer anderen Seite, die mit Shopware erstellt wurde habe ich das gesehen, jedoch konnte ich leider keinen Artikel finden, in dem beschrieben steht, wie das geamcht wird. Meine Idee wäre eine Einkaufswelt gewesen, jedoch gibt es dort nur Neuheiten und Topseller als Auswahl. Weiß einer von euch, wie das funktioniert?

LG lightningtv

Hallo,

du kannst dafür beispielsweise eine " Sale"-Kategorie erstellen und dort einen " Product Stream" auswählen, bei dem du einen " gefilterten Stream" erstellst, den du beispielsweise auf eine spezielle Kategorie einschränken kannst (oder den Katgeorie - Filter weg lässt, wenn es sich auf alle Kategorien beschränken soll) und dort dann den Filter " Hat einen Pseudopreis Filter" hinzuwählst.

Beste Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

du kannst dafür beispielsweise eine " Sale"-Kategorie erstellen und dort einen " Product Stream" auswählen, bei dem du einen " gefilterten Stream" erstellst, den du beispielsweise auf eine spezielle Kategorie einschränken kannst (oder den Katgeorie - Filter weg lässt, wenn es sich auf alle Kategorien beschränken soll) und dort dann den Filter " Hat einen Pseudopreis Filter" hinzuwählst.

Beste Grüße

Sebastian

Vielen Dank, das hat meine Frage beantwortet