Seit Update auf 5.5.2 ständig Fehler-MAils

HAllo!

Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder Error-Mails mit folgendem Inhalt:

ERROR

Message:	
exception 'Enlight_Controller_Exception' with message 'Controller "ticket" not found for request url http://www.zawo-tec-shop.de/angebotsanfrage-zawo-tec-online-shop?sInquiry=detail&sOrdernumber=HD5008%27' in /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php:506
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#1 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Shopware/Kernel.php(202): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#2 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#3 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(448): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#4 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#5 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(420): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#6 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(317): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#7 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(189): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#8 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#9 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(116): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#10 /var/www/vhosts/zawo-tec-shop.de/httpdocs/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#11 {main}
Time:	
2018-11-04T09:54:41.746489+0100
Channel:	
core
request:	
{
    "uri": "/angebotsanfrage-zawo-tec-online-shop?sInquiry=detail&sOrdernumber=HD5008%27",
    "method": "GET",
    "query": {
        "sInquiry": "detail",
        "sOrdernumber": "HD5008'",
        "module": "frontend",
        "controller": "ticket",
        "action": "index",
        "sFid": "16",
        "rewriteAlias": "1"
    },
    "post": []
}
session:	
No session data available
shopId:	
1
shopName:	
ZaWo-Tec Shop

 

IN der Meldung wird ja „Angebotsanfrage“ erwähnt. Diese funktioniert aber einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!

Keiner eine Idee?? 

Wir bekommen auf der 5.5.6 den gleichen Fehler in der Log zu sehen… zawotec, Habt ihr da mittlerweile dazu was herausfinden können?

Leider nicht! Irgendwas ist da im Busch! 

Wir bekommen auch fast keine Bestellungen mehr rein. Sind schon am verzweifeln! 

Da ist nichts im “Busch” - der Ticket-Controller wurde entfernt, und es kommen externe Aufrufe auf dem Controller rein. Link aus Suchmaschine oder Bot - ggf. auch “alter” Link in den SEO-Urls => mal SEO-Urls neu generieren und Cache leeren.
Gab es auch schon Themen im Forum zu. Und jetzt den Alu-Hut bitte wieder abnehmen   Wink Ticket hat aber bestimmt nichts mit “kommen keine Bestellungen mehr rein” zu tun.