Searchcontroller Hooken/überschreiben

Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die defaultSearchAction der Klasse Shopware_Controllers_Frontend_Search überschreiben, bzw. die Suchergebnisse welche dem View übergeben werden, ändern. Die Action scheint aber nur ein Notify-Event zu triggern welches mir ja keine weiteren Überschreibungsmöglichkeiten bietet. Des weiteren wollte ich die Klasse hooken. Ich bin hier vorgegangen wie bei meinem sArticle-Hook PS:Das Forum lässt mich wohl keinen Quellcode posten… this-subscribeEvent ‚sArticles::sGetArticleById:after‘, ‚afterGetArticleById‘ this-subscribeEvent ‚Shopware_Controllers_Frontend_Search::defaultSearchAction:after‘, ‚afterDefaultSearchAction‘ Während für den sArticle-Hook die Proxy-Klasse richtig erstellt wird, kann ich für den Searchcontroller nur eine Unvollständige finden. In ihr fehlt der Inhalt der getHookMethods und die gehookte Action selbst. Wo genau könnte der Fehler liegen? Wie müsste das ganze aussehen. Ziel ist es die Artikelliste welche von der Suche kommt neu zu Sortieren/Gruppieren Genauer gesagt, ich will sie Blockweise zusammenfassen, nach bestimmten Kriterien. Vielen Dank im Voraus Philipp B.