Jetzt die Frage, wo im CSS, Less kann man die Anzeige des Preises global ändern/anpassen, damit das Währungszeichen auf bspw. 70% des Zahlenwerts verkleinert wird?
Die Währungszeichen kommen ja aus der Einstellung im Backend und werden im Smarty über |currency gesetzt
Ich find’s nicht über die DEV-Tools im Browser
Vielleicht ist es ganz simpel, wenn man weiß wo die Änderung hin muss und vielleicht weiß es hier jemand, würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke
An deiner Stelle würde ich die Listing und der Detailseite entsprechend anpassen. Dazu den numerischen Wert ausgeben und |currency durch string_format ersetzen. Danach kannst du selbst das Währungssymbol innerhalb eines eigenes span-Elements manuell hinzufügen. Wenn du mehrere Währungen hast, sollte diese in einer Template-Variable stehen. (Du kannst den FroshProfiler nutzen, um die verfügbaren Template-Variablen anzuzeigen)
Den Currency-Modifier selbst würde ich nicht ändern, da dieser evtl. auch an anderen Stellen verwendet wird, wo man evtl. kein HTML haben möchte. (Plain-Text E-Mail, PDF Rechnung).
Zum Beispiel im Warenkorb sehe ich auch keinen Grund, das € Symbol kleiner darzustellen. (Wenn du das möchtest, dann würde ich dort ebenfalls das Template anpassen).
Ok, danke für den Tipp.
Das Stichwort wäre also Currency-Modifier, der Einwand, dass sich das dann auch auf Rechnungen und Mails auswirkt ist natürlich ein Argument.
Dann ist der vorgeschlagene Weg sicher der sinnvollere.
Merci und Grüße zurück