Scanner wird nicht verbunden

Wir nutzen einen iPod mit dem Barcodescanner-Case
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Seit ein paar Tagen haben wir Probleme, die Verbindung zwischen iPod und Barcodescanner wieder aufzubauen, wenn das Gerät mal 1 - 2 Stunden nicht benutzt wurde.
Beim Start der Versand-App erscheint am oberen Rand das orangefarbene Kästchen mit dem Hinweis, dass die Verbindung nicht besteht.
Normalerweise reicht es, dann entweder auf das Kästchen zu klicken oder die rechte Taste zu drücken, um die Verbindung wieder herzustellen.
Aktuell funktioniert das nicht mehr. Das Gerät muss erst einmal neu gestartet werden.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüßle,
Frank
 

Haben das gleiche Problem seit einiger Zeit und dachten es liegt an unseren Geräten.

Wir nutzen das IPhone 5S in Verbindung mit der Scannerhülle.

So wie es aussieht, könnte es dann  doch an der App liegen.

Gut zu wissen.
Pickware liest ja mit.

Hallo @Seller2017‍,

vielen Dank für Euer Feedback!

Derzeit ist uns kein allgemeines Problem bei der Verbindung zwischen iPod und Barcodescanner bekannt. Intern konnten wir das Problem bisher auch nicht reproduzieren. Dennoch wollen wir natürlich, dass Ihr die Geräte ohne Unterbrechung verwenden könnt. Wir würden Euch daher bitten uns mit folgenden Infos per E-Mail zu kontaktieren:

  • Kurze Fehlerbeschreibung
  • Möglichkeiten zur Reproduktion des Fehlers
  • Eventuell ein kurzes Video, das das Problem darstellt

Gerne nehmen wir uns der Problematik dann an und versuchen eine Lösung eine zu finden, die allen Betroffenen weiterhilft. Im Anschluss melden wir uns auch hier gerne wieder zurück.

Viele Grüße

das Pickware Team

Könnt ihr ausschließen, dass die Funktion „Beim Anheben aktivieren“ aktiv war? Zu finden unter: Einstellungen > Anzeige & Helligkeit.

Das sich der Scanner damit sehr oft nicht mehr aktivieren lässt, ist mir bei unseren Geräten auch aufgefallen. Ist die Funktion deaktiviert reduzierten sich die Vorfälle von bis zu 30x täglich auf 1 bis 2x wöchtentlich. Ein Neustart der App behebt letzteres ebenfalls und stellt die Verbindung zwischen Scanner und Gerät wieder her.

Viele Grüße
Michael

Seit kurzer Zeit nach dem Eingangsposting ist das Problem nicht wieder aufgetreten bei uns.
 

I also faced the same problem

Hast du es schon gelöst? Ich habe viel Zeit verloren, um nach Lösungen zu suchen, um zu überwinden, aber schließlich musste ich endlich keine Scan-App namens camscanner premium apk verwenden

I was facing this problem since many days but still I didn’t got any solution

I was facing this problem..