Saubere Möglichkeit Backend Views zu erweitern

Hey Zusammen,

ich stehe aktuell ein bisschen vor der Herausforderungen, dass uns im Backend von Pickware bei einigen Views ein paara Zusatzinformationen fehlen. Konkreter Fall: 

Einkauf->Lieferanten 

Wenn ich dort einen Lieferanten bearbeite und die Artikelzuordnung vornehme, habe ich folgende Ansicht. 

Gibt es an dieser Stelle eine saubere Möglichkeit die View für die Artikelzuordnung noch um die Spalte Hersteller zu erweitern? Das würde uns in der Zuordnung sehr helfen. Möchte ungern eure Original Sourcen anpassen, wobei das auch gar nicht so einfach wäre, da eure JS-Dateien ja minified sind :) 

Über einen Tipp wäre ich euch dankbar. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

zuerst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

Derzeit ist es in der Tat nicht möglich die Übersicht um die Spalte “Hersteller” zu erweitern. Allerdings ist dein Vorschlag durchaus sinnvoll. Deswegen erweitern wir die Übersicht gerne um die von Dir gewünschte Spalte. Wir geben Dir hier erneut eine Rückmeldung, sobald das Update verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

Viele Grüße

Das Pickware Team

wow @pickware‍

Hallo Kevin,

wir haben die Übersicht um die Spalte “Hersteller” erweitert. Nach einem Update auf die Version 3.0.25 des Plugins kannst Du diese Funktion nun nutzen. Zusätzlich kannst Du den Hersteller jetzt auch über das integrierte Suchfeld suchen.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Viele Grüße

Das Pickware Team

Hey Ihr, 

danke für die schnelle Reaktion. Gerade das Update gemacht und getestet. Läuft :slight_smile:

Schönen Abend euch.

Liebe Grüße

Kevin

1 „Gefällt mir“