Anpassung Ansicht Lieferantenbestellung erstellen

Hallo Zusammen,

ich habe einen Anregungswunsch für die Ansicht der Lieferantenbestellung. Dabei geht es um die Kopfzeile links neben dem Button „Bestellung erzeugen“

Aktuell sieht die folgendermaßen aus:

Lieferantenname (X Artikel, Summe €) an Hauptlager 

Wäre es für euch denkbar, dass ihr in der Zeile auch noch die Gesamtbestellmenge zusätzlich zur Anzahl der Artikel mitanzeigt? Das würde für die Übersicht sehr helfen. 

Falls ws nicht denkbar ist, werde ich es ansonsten mit einer Erweiterung des Plugins machen und hier bereitstellen. 

Danke euch für ne kurze Einschätzung. 

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin, 

danke für Deine Nachricht und die darin formulierte Anforderung. Eine Anpassung im Plugin ist durchaus möglich. Wir nehmen die Anforderung daher gerne auf und informieren Dich sobald ein entsprechendes Update zur Verfügung steht.

Viele Grüße
das Pickware Team

Hallo Zusammen,

Ich wollte einmal nachfragen ob es zufällig schon Neuigkeiten zu dem Thema gibt? :) 

 

Danke und liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

vielen Dank für den Reminder. Das Thema liegt bei uns nach wie vor auf dem Tisch und wir wollen es demnächst angehen. Wir geben hier Bescheid, sobald das Update zur Verfügung steht.

Viele Grüße
das Pickware Team

Moin Zusammen, 

es sind mal wieder 5 Monate vergangen und ich dachte ich frage nochmal nach :) 

Falls es keine Priorität hat oder ihr euch entschieden habt es nicht anzugehen, würde ich das sonst per Erweiterung doch selbst machen. 

Danke für eine kurze Antwort. 

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

ja, leider sind tatsächlich 5 Monate vergangen. Allerdings möchten wir es nach wie vor angehen und erwarten in eines der nächsten Releases. Eine Individualanpassung hierfür ist also nicht notwendig.

Viele Grüße
das Pickware Team

Hallo @KevinS86‍,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass die gewünschte Überarbeitung nun mit Version 4.0.15 des Shopware ERP powered by Pickware Plugins zur Verfügung steht.

Vielen Dank für deine Geduld.

Schöne Grüße
das Pickware Team

Geiler Sch**** 

Vielen Dank für eure Umsetzung, da wird sich ein Kunde sehr freuen ;) 

Schöne Woche euch noch!

Liebe Grüße

Kevin

1 „Gefällt mir“