[S] Einfache Login-Funktion auf der Startseite benötigt

Hallo zusammen, wer könnte mir auf unserem Shop eine einfache Login-Funktion einbauen? Bevor der Shop geöffnet wird, soll z.B. so eine Seite hier erscheinen: https://next.sistrix.de/ mit den Eingabefeldern Benutzername: Passwort: Erst danach soll der Shop erscheinen - es sollen nur ein Benutzername und ein Passwort verwendet werden, also keine komplizierte Datenbank mit verschiedenen Benutzern etc. Das Ganze natürlich gegen Bezahlung :slight_smile: Darf halt nur nicht zu teuer werden… Ich habe es per Confixx versucht, aber danach erscheint immer eine Fehlermeldung, daher versuche ich es mal über das Forum… Vielen Dank und viele Grüße :slight_smile:

Sei mir nicht böse aber welchen Sinn hat das? Neukunden wirst du so nicht bekommen. Ansonsten würde ich Kunden nur bestellen lassen, wenn Sie registriert sind. Ist über die Shopwareeinstellungen möglich.

Hallo hubertmayer, für meinen Zweck ist es wichtig und Neukunden sollen damit auch nicht gewonnen werden, daher wird die Funktion eben dringend benötigt. Falls du (oder jemand anderes) mir diese Funktion bauen könnt, dann wäre das klasse :thumbup: LG Patrick

Eine Möglichkeit wüsste ich, dafür kann ich aber kein Geld nehmen. per .htaccess einen Auth einfügen. Recht simpel. Wieviele verschiedene Zugänge brauchst du denn überhaupt?

[quote=“hubertmayer”]Eine Möglichkeit wüsste ich, dafür kann ich aber kein Geld nehmen. per .htaccess einen Auth einfügen. Recht simpel. Wieviele verschiedene Zugänge brauchst du denn überhaupt?[/quote] Genau das hatte ich mir auch grade gedacht. Wäre die einfachste und simpelste und dazu noch kostenlose Variante.

Das ist mit dem entsprechenden Aufwand bestimmt möglich. Hier wird dir auch gerne geholfen - wenn du konkrete fragen stellst. Was hast du bisher versucht? Wo liegen deine Probleme?