Rücksendeformular (PDF) automatisch mit Rechnungsmail

Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Shopware-Standard oder per Plug-In mit der folgendes ermöglicht wird:

Wenn die Bestellung bei uns abgeschlossen wird, verschicken wir (per Plug-In automatisiert) die Rechnung als PDF per eMail an den Kunden. In dieser eMail würden wir dem Kunden gerne zusätzlich noch ein Retourenformular (nicht: DHL Retourenetikett) mitschicken: dieses PDF-Dokument soll vorausgefüllt sein mit seinen Bestelldaten (Name/Adresse, Bestellnummer, Bestellpositionen) und zu jedem Artikel Ankreuzfelder haben, warum der Artikel retourniert wird (passt nicht, gefällt nicht, usw.) und welches Vorgehen der Kunden wünscht (Umtausch, Erstattung, usw.).

Ich habe im Shopware-Store zwar Plugins gefunden, die sowas ähnliches ins Kundenkonto des Shops integrieren, aber das ist nicht ganz das ich will. (z.B. dieses hier oder jenes dort). Der Kunde soll gar nicht auf die Website gezwungen werden und dort erst mühsam etwas durchklicken, sondern sich aus der vorhandenen eMail das Formular ausdrucken können. Ziel: der Kunde soll bei Rückgabewunsch einfach paar Kreuzchen machen, mit ins Paket legen und bloß noch abschicken, fertig.

Jemand eine Idee wie das realisiert werden kann?