Guten Abend, ich habe anhand von der folgenden Doku in einer externen Instanz einen API Client erstellt: http://community.shopware.com/Shopware- … PI-Clients Ich greife per $client->get(‘customers/’.$this->userid); auf die Daten zu. Wenn es eine Usrid ist, die nicht existiert, erhalte ich bereits korrekterweise HTTP: 404 No Success Customer by id […] not found Übergebe ich nun eine Id, die existiert, erhalte ich folgenden Fehler HTTP: 500 No Success Errormesage: Resource “shop” not found failure Ich habe momentan keine Idee, woran das liegen könnte, hat jemand einen Tipp? Shopware Version 4.3.0 Vielen Dank.
Folgenden Hinweis habe ich gefunden, der mir auf die Sprünge geholfen hat: programmierung-f103/rest-api-resource-shop-not-found-t30149.html Eines der Plugins hatte in der Bootstrap.php: if(… || $request->getModuleName() == ‘backend’) Lösung: if(… || $request->getModuleName() != ‘frontend’)
Es war doch nicht gelöst, es gab andere Stellen, die seither nicht mehr gingen. Lösung: if(… || $request->getModuleName() == ‚backend‘ || $request->getModuleName() == ‚api‘ ) Meine Frage, welche keys können denn allgemein zurückgegeben werden? Gibt es weitere? Gibt es dafür eine Dokumentation / Auflistung?