[REST API] Nur Bestellungen eines bestimmten Status abfragen

Ist es über die REST API möglich (www.shopware.ag/api/orders/) nur Offene Bestellungen abzufragen bzw. nur eines Bestimmten Statis „offen“, „in Bearbeitung“ oder nach Datum sprich alle Bestellungen die seit 16 Uhr eingegangen sind.

in 3.5.5 wäre es so $export =& $api-\>export-\>shopware; $orders = $export-\>sGetOrders (array("where"=\>"status=X")); X für Offen ist 1

ja in 3.5 ist das klar da gab es aber auch noch keine REST API :wink: mich interessiert nur die REST Geschichte trotzdem danke :thumbup:

probiere mal mit $client->call(‘orders’, ApiClient::METHODE_GET, array( ‘orderStatusId’ => 8, ));

das klappt auf keinen Fall da “HTTP GET” keinen Body hat sondern alle Vars über die URL ausliefert :wink: wenn ich die REST API einfach nur mit /api/orders aufrufe erhalte ich { "data":[{ "id":15, "number":"20001", "customerId":2, "paymentId":4, "partnerId":"", "shopId":1, "invoiceAmount":998.56, "invoiceAmountNet":839.13, "invoiceShipping":0, "invoiceShippingNet":0, "orderTime":"2012-08-30T10:15:54+0200", "transactionId":"", "comment":"", "customerComment":"", "internalComment":"", "net":1, "taxFree":0, "temporaryId":"", "referer":"", "clearedDate":null, "trackingCode":"", "languageIso":"1", "currency":"EUR", "currencyFactor":1, "remoteAddress":"217.86.205.141", "paymentStatusId":17, "orderStatusId":0 } ... hier kommen weitere Bestelldaten ...] } Dann laut der offiziellen Doku möchte ich nur die Bestellung mit der ID 15 aufrufen sprich mit der URL /api/orders/15 erhalte ich eine Fehlermeldung. {"success":false,"message":"Errormesage: "}

…deleted…

Hallo, das Filtern der Requests funktioniert eigentlich so wie im Wiki beschrieben. So gesehen war der Hinweis von technikexpert von der Idee her richtig. Besten Gruß, Daniel