REST API - Lokaler Zugriff

Hi, da ich mit der Geschwindigkeit der REST API in verbindung mit CURL nicht gerade zufrieden bin, wollte ich mal den Lokalen Zugriff testen. Evtl. ist hier die Performace ja besser. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: http://wiki.shopware.de/_detail_865_720.html Leider erzeugt der Aufruf: $this->articleResource = \Shopware\Components\Api\Manager::getResource(‘Article’); bei mir einen Fehler: Fatal error: Call to a member function getHeader() on a non-object in /usr/www/users/cartomam/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php on line 412 Fatal error: Undefined class constant ‘PRIMARY_TYPE_NUM’ in /usr/www/users/cartomam/engine/Library/Zend/Session/SaveHandler/DbTable.php on line 522 Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

ich bekomme leider auch genau die gleiche Fehlermeldung. Hat von Shopware vielleicht jemand eine Idee? Oder gibt es bereits eine Lösung? Ich konnte das problem jetzt lösen. Anstelle des Aufrufs: $this-\>articleResource = \Shopware\Components\Api\Manager::getResource('Article'); habe ich nun folgenden verwendet: this-\>articleResource = new \Shopware\Components\Api\Resource\Article(); $this-\>articleResource-\>setManager(Shopware()-\>Models()); Damit geht es. Oder handelt es sich hierbei um die alte API Schnittstelle? Gruß Florian