Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 't0.defaultBinLocationId' in 'field list' in C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Connection.php:847
Stack trace:
#0 C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Connection.php(847): PDOStatement->execute()
#1 C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\engine\Library\Doctrine\ORM\Persisters\Entity\BasicEntityPersister.php(742): Doctrine\DBAL\Connection->executeQuery('SELECT t0.id AS...', Array, Array)
#2 C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\vendor\doctrine\orm\lib\Doctrine\ORM\EntityRepository.php(196): Doctrine\ORM\Persisters\Entity\BasicEntityPersister->load(Array, NULL, NULL, Array, NULL, 1, NULL)
#3 C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\engine\Shopware\Plugins\Community\Core\ViisonPickwareERP\Models\ViisonPickwareERP\Warehouse\Repository.php(27): Doctrine\ORM\EntityRepository->findOneBy(Array)
#4 C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\engine\Shopware\Plugin in C:\apache\xampp704\htdocs\shopware551\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\DBALException.php on line 131
Ich übertrage via REST-API per Post Produkte an den Shop. Wie in o. g. Meldung zu sehen ist erhalte ich einen Fehlermeldung, dass eine Spalte nicht gefunden wird. Die Produkte enthalten Attribute, welche im Aufruf gleich mitübergeben werden.
Die Produkte werden trotz Fehlermeldung im Shop gespeichert!
Zu der bemängelten Spalte finde ich nichts. Die steht weder in den Daten wwelche ich übertrage, noch irgendwo im Quellcode und auch Tante Google scheint damit nix anfangen zu können.
Kann das mit Pickware zu tun haben? Werden beim Anlegen von Artikel via REST-API irgendwelche Einträge auch bei Pickware gemacht?