Hallo,
ich benutze das standard Responsive Theme und wollte die Logogröße im Header ändern.
Ich habe eine all.less erstellt, änderungen in der header.less vorgenommen und dann alles wieder zurückgesetzt.
Habe die Themes neu Kompiliert und alle Caches geleert. Alle anderen Themes werden korrekt dargestellt, lediglich bei diesem wird eine Fehlermeldung im Frontend ausgegeben und es wird keinerlei formatierung dargestellt. Die Console sagt:
Uncaught TypeError: Cannot read property 'ajax_add_article' of undefined(anonymous function)
@ 1450086300_0153d2304646f48405314b0c188f1dd3.js:589(anonymous function)
@ 1450086300_0153d2304646f48405314b0c188f1dd3.js:591
Kann mir jemand helfen?
Habe natürlich kein Backup -.-
Vielen Dank vorab!!!
edit:
ok die fehlermeldungen in der console sind verschwunden, nachdem ich die gesamte header.less ersetzt habe. war wohl noch etwas verändert… Das Theme wird trotzdem nicht dargestellt. Habe anfangs auch den Haken bei „Compiler Caching deaktivieren“ gesetzt und wieder heraus genommen. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt?
habe mir auch mal das Responsive Theme mit Flat Style im Store geladen und damit besteht das gleiche Problem. Der Inhalt der Seite wird einfach ohne Theme dargestellt.
die theme vorschau zeigt auch einen fehler:
Fatal error: Call to a member function registerResources() on a non-object in /www/htdocs/XXXXXX/engine/Shopware/Controllers/Backend/Theme.php on line 109
503 Service Unavailable
$shop->registerResources(Shopware()->Bootstrap());