Responsive Template und Artikel Slider Template

Hi zusammen, ich hab das Shopware Responsive Template von Conexco installiert, zusätzlich noch das Responsive Template Subshop Pfade Plugin. Über die Einkaufswelten im Backend einen Artikelslider für die Startseite angelegt. Dieser liefert folgenden Code aus: [code]

• [/code] (das ist natürlich nur ein kleiner Teil). Anhand des - habe ich die Templates durchsucht und es wurde die Datei “slide_articles.tpl” gefunden. Diese Datei ist unter folgendem Pfad auf dem Server: /engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/SwfResponsiveTemplate/views/frontend/plugins/swag_bonus_system/recommendation/ Wenn ich die Datei jetzt in meinen Themeorder kopiere “/var/www/shop/templates/_theme/” und folgendermaßen ablege “/templates/_theme/frontend/plugins/swag_bonus_system/recommendation/” hat das leider keinerlei Auswirkungen, sprich sobald ich etwas im Template ändere, passiert einfach nichts. Selbst wenn ich die Originaldatei ändere passiert nichts. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und jemand hat eine Idee. Danke schonmal!

Hast du einen ganz normalen Artikelslider erstellt? ich glaube du hast die falsche datei erwischt, versuch mal die hier: /widgets/emotion/slide_articles.tpl

Ja, ich hab den normalen Artikelslider in den Einkaufswelten bentutzt. Hm das führt leider auch nicht zum Ziel, zu mal ich das

Zeile 2 in der Datei:

• hier nochmal der komplette Pfad: Ursprungsdatei: /engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/SwfResponsiveTemplate/views/widgets/emotion/slide_articles.tpl Hier hin kopieren: /templates/_theme/widgets/emotion/slide_articles.tpl

Danke!!! Tag gerettet :slight_smile: