Responsive / Mobile Doppelmenü wodurch ausgelöst?

Hallo Leute, ich habe umfangreiche Änderung an dem Responsive Design gemacht, ausschließlich die less Dateien bearbeitet und nun wird bei mir beim Aufrufen über Handy mir das Menü doppelt angezeigt, also das normale touch menü so wie es soll und horizontal dann zusätzlich die Links von dem Top Menü was nocht sollte. Kann mir einer Helfen und erklären wodurch das ausgelöst wird? Ich habe zwar am Top Menü ebenfalls das Design angepasst in dem ich die less Datei des Plugins bearbeitet habe, aber warum erscheint dass Teil doppelt? Sollte doch nicht an den Hex Farben Änderungen usw. liegen oder? Siehe Screen:

Hallo SKB, sieht so aus als hättest du bei deinen Anpassungen in der main-navigation.less folgende Angabe komplett entfernt: .navigation-main { background: #fff; display: none; } Das display: none; sollte aber erhalten bleiben. edit: Da wir ja den MobileFirst-Ansatz verfolgen muss es natürlich vor dem ersten media-query @media screen and (min-width: @tabletViewportWidth) { aufgeführt werden. Beste Grüße, Aaron

1 „Gefällt mir“

Top :thumbup: Das war`s :slight_smile: hab wohl die Zeile erwischt. Danke für den Top Support :thumbup: :shopware: :thumbup:

Gerne :slight_smile: