Menü wird in der Mobilansicht doppelt angezeigt

Hallo,

wir haben das Problem, dass das Linke Menü, das normalerweise links dargestellt wird, auch in der Mobilansicht oberhalb der Produkte angezeigt wird. Da das Menü sowieso durch die Drei Striche in der Menü aufrufbar ist, brauchen wir das zweite Menü gar nicht, außerdem kommt der Kunde erst nach viel scrollen zu den Produkten. Ist dies ein einfach lösbar? Ich habe versucht, eine andere Erlebniswelt zu erstellen, aber dies hat auch nicht geklappt.

Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen (am besten ohne programmieren oder was im Template anpassen zu müssen.

Danke im Voraus.

Barrie

Hallo, nutzt du ein Custom Theme? Normalerweise sollte das nämlich nicht so aussehen wie du es beschreibst. Also evtl. liegt es an deinem Theme oder an einem anderen Plugin, welches installiert ist.

Die einfachste Lösung wäre vermutlich das obere Menü einfach auf display: none; zu setzen mit der entsprechenden media query. Da müsstest du allerdings ein paar Zeilen Code für schreiben

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ja, wir haben ein ziemlich einfaches, unbearbeitetes Theme im Einsatz.

Danke! Jetzt haben wir ja ein Theme gekauft und installiert und trotzdem ist das Problem vorhanden. Hm.